Montag, 18. Mai 2009
Mittwoch 29.4.09
Nach der arbeit sind wir einkaufen gegangen für unser abschiedsbarbeque in der villa morgen.
Haben das ganze futter für den salat und die bowle samt wein geschleppt und waren wie üblich relativ spät zu hause. Haben uns als abendessen noch beim chinesen ein abendbrot für 6 dollar (also 3€) gekauft. Gab eine richtig große schüssel, in der zwar mehr reis (ich) und und nudeln (anne) waren als wirkliches essen, aber für 6 dollar konnte man nicht meckern, hat auch geschmeckt. Ein auswärstabendbrot von dem man pappsatt wird für 3€, es ist unglaublich hier.

Haben den grill dann aus dem garten hoch geholt weil wir auf der veranda grillen wollten. Der garten hinterm haus war echt zu winzig.
Aber diesen großen grill durch diese winzigen steilen wege zum haus zu schleppen war auch nicht lustig.
Drinnen haben wir angefangen das rost zu schrubben. Hatten extra akkopads gekauft. Aber das war nicht so leicht wie es klang, sah aus als würde der dreck von jahrhunderten drankleben und wir schrubbten ewig. Dann haben wir noch 2 spülmaschinen gemacht um sauberes geschirr zu haben für alle, diese von anderen leuten handgespülten sachen sind echt nicht so sauber.

Schrubbten bis weit nach halb 11 das blöde rost mit dem ergebnis das immer noch dreck runter kam, also würgte ich es zum abschluss noch mal in die spülmaschine.

Dann haben wir koffer gepackt. Freitag geht’s schon los, Donnerstag bei der party ist aber keine zeit mehr, also mussten wir das jetzt schon machen, dann endlich duschen bettchen gehen, letzter arbeitstag morgen…

... comment